Live-Konzert im Balou

23. November 2019, 21 Uhr, Osnabrück, Balou im Kolpinghaus

Der Herbstgig im Balou. Kommt vorbei.


Privatparty

17. August 2019, Osnabrück

Und Du, Du bist nicht eingeladen...


Belmer Kultursommer 2019

09. August 2019, 18 Uhr, Belm

Open Air, in kurzen Hosen...


RockTRAIL goes Maiwoche

17. Mai 2019, 21:30 Uhr, Maiwoche Osnabrück, Bühne am Jürgensort

Wir geben Alles, Kommt vorbei..

Responsives Bild


Live-Konzert im Balou

23. März 2019, 21 Uhr, Osnabrück, Balou im Kolpinghaus

Fast schon traditionell, Let´s Rock...


ROCK-INN REVIVAL Christmas Party

15. Dezember 2018, 20 - 23 Uhr, Kloster-Oesede, Klosterschänke

RockTRAIL sagt Danke für die tolle Party beim Rockin Revival! Danke auch an DJ Frenchie.

Responsives Bild

-->


Konzert im Balou

10. November 2018, 21 Uhr, Osnabrück, Balou im Kolpinghaus

Balou, immer wieder schön. Super Publikum, tolle Stimmung.

Responsives Bild


Gig im Mr. Eds Pub

15. September 2018, 21 Uhr, Warendorf, Mr. Eds Pub

Hexenkessel Mr Eds!! RockCity Warendorf!! Werdet Ihr nie müde? Am Ende wurden schon die Zugaben knapp. Danke an Uwe, als Ersatzdrummer, vor allem Danke an Ralle und sein super Team. P.S. Ich hoffe, wir waren nicht zu laut

Responsives Bild


Konzert Balou

14. April 2018, 21 Uhr, Osnabrück, Balou im Kolpinghaus

Vor vollem Laden hat RockTRAIL geliefert. Super Publikum, tolle Stimmung. Danke ans Team vom Balou.

Responsives Bild


Live im Mr. Eds Pub

20. Januar 2018, 21 Uhr, Warendorf, Mr. Eds Pub

Gleich im neuen Jahr durften wir im Mr. Eds Pub in Warendorf live spielen. Danke an die Warendorfer Rockfreunde, die haben nichts anbrennen lassen. Danke an Ralle und sein nettes Team. See you soon...

Responsives Bild


RockTRAIL rockt die Lagerhalle

09. September 2017

Osnabrück. Während draußen der Osnabrücker Nachtflohmarkt begann, rockten fünf Herren im feinsten Classic Rock Style die Lagerhalle. Mit Stücken wie „White Room“ von Eric Clapton, „Wishing Well“ von Free und Davys on the road again von Manfred Mann begeisterten RockTRAIL von Anfang an die mehr als 100 Besucher. Verblüffen konnte RockTRAIL mit dem letzten Stück des ersten Sets „Polizisten“ von Extrabreit. Sänger Andreas Kösters verstand es, die dichte Stimmung dieses Songs perfekt zu transportieren. Nach der ersten Pause zeigte die Band eine neue Facette ihres Könnens. Zusammen mit der Sängerin Anika performten sie „My Immortal“ von Evanescence. Schon bei den ersten Klängen des E-Pianos von Uli Wöstmann ging ein anerkennendes Raunen durch den Saal. Der dann einsetzende Gesang von Anika erzeugte echtes Gänsehautfeeling. Spätestens bei dem fetten Einsatz der gesamten Band war die Lagerhalle komplett aus dem Häuschen. Im dritten Teil der Setlist kam bei „Hush“ von Deep Purple, gespielt aber in der Bearbeitungsversion von Gotthard insbesondere der Leadgitarrist Manuel Geers voll zur Geltung. Zum guten Schluss dann zwei Stücke von Deep Purple, nämlich „Black Night“ und „Smoke on the water“, bei denen Bassist Ullrich Winkler und Drummer Armin Sülberg für eine satte Rhythmusgrundlage sorgten. Kurz nach Mitternacht endete das Konzert und alle Besucher konnten noch bei einem Bierchen den gelungen Abend ausklingen lassen.

Responsives Bild Responsives Bild

RockTRAIL in Concert

06. Mai 2017

RockTRAIL feiert PREMIERE! Raus aus dem Proberaum, rauf auf die Bühne. Freut Euch auf eine tolle Party mit fettem 70th Rock im Stock in Hagen TW.

Responsives Bild

ROCKTRAIL

24.Januar 2016

RockTRAIL ist am Start!!! Nun also in voller Besetzung mit Andreas Kösters als Sänger, Manuel Geers an der Leadgitarre, Ulrich Wöstmann am Keyboard und 2.Gitarrist, Armin Sulberg Schlagzeug und Ulrich Winkler am Bass. Los gehts mit handgemachtem, ehrlichen und authentischen Rock.

Responsives Bild